Наро-Фоминск, Калинина д.14
kalinina14@bk.ru
+7 926 306 76 67

Каталоги

Выбор автозапчасти

Производители
Артикул
Наименование
Сведения
Полная информация
EXEDY OPC501 Нажимной диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 228 mm ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
KM Germany 069 2012 Нажимной диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 228 mm ;
Вес [кг]: 4.3 kg ;
Соблюдать сервисную информацию: ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Узнать цену
069 2015 Нажимной диск сцепления
Наружный диаметр [мм]: 228 mm ;
Вес [кг]: 6.218 kg ;
Соблюдать сервисную информацию: ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Узнать цену
LuK 123 0273 10 Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 230 mm ;
Номер технической информации: TBVR ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
123 0402 10 Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 230 mm ;
Номер технической информации: TBVR ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
MECARM MC7306 Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 230 mm ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
MC7343 Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 230 mm ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
SACHS 3082 600 519 Нажимной диск сцепления
Параметр: M230 ;
Диаметр [мм]: 230 mm ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
3082 000 030 Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 230 mm ;
Параметр: M230 ;
ArticleState: Нормальный
Узнать цену
SACHS PERFORMANCE 883082 999710 Нажимной диск сцепления
Код двигателя: X20DTH ;
Код двигателя: Y20DTH ;
Диаметр [мм]: 228 mm ;
Параметр: M228 ;
Усиленное оснащение: ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien- Druckplatte: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere Pedalkraft. Einsatzgebiete: Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Узнать цену